06:10 minwith sound
18+
Endlich war es so weit und es hat sich mal wieder ein geiles Userdate ergeben. Wir haben schon vorher ein wenig hin und her geschrieben und uns an einem Abend miteinander verabredet. Dabei wussten wir beide genau, was wir wollten. Ohne langes Gerede wollte ich gefickt werden und auch er teilte die Meinung mit mir. Der schöne Abend begann mit einem geilen Blowjob, wo ich schön sein Schwanz für meine Fotze hart lutschte. Ich merkte schon, wie er dabei total geil auf mich geworden ist. Er merkte aber auch, dass ich nur noch den Schwanz in mein enges Loch gestoßen bekommen wollte. Er hat nicht lange auf sich warten lassen und verpasste mir einen geilen Fick in verschiedenen Stellungen. Meine Fotze wurde bei diesen Stößen ganz schön nass und das machte die geile Sau nur noch geiler. Die Ladung Sperma landete zum Schluss schön brav in meinen Mund und die war diesmal nicht gerade wenig gewesen. Dieser Userfick hat mir so gut gefallen, dass ich mir schon wieder den nächsten Typen in mein Bett einladen möchte.