01:51 minwith sound
18+

MeliDeluxe

NATURSEKT | Schluck meine Pisse

Mein Trink Sklave hat sich mal wieder gemeldet und brachte diesmal seinen Piss-Trichter mit. Denn diesmal bekommt er den Natursekt aus meiner Fotze durch den Trichter verabreicht. Er hält den Trichter vor seinem Mund damit nichts daneben geht, wenn ich ihm ins Maul pisse. Mein Trink Sklave liebt das gelbe, was aus meiner Fotze kommt. Als ich meine Pisse laufen lasse, sammelt Hansi meine warme Brühe im Maul und das arme Schwein muss wieder alles schlucken. Beinahe hätte sich mein Sklave wieder verschluckt bei meiner Ladung Natursekt. Kein Wunder bei soviel NS was ich in der Blase gesammelt habe. Doch diesmal hat Hansi alles fleißig geschluckt und meine kleine Fotze zum Schluss fleißig sauber geleckt. Beim nächsten Mal verspreche ich wird er richtig leiden müssen.